Über mich

Über mich

 

 

Bereits während meines Studiums zur Illustrationsdesignerin entdeckte ich meine Leidenschaft zur Fotografie und den kreativen Möglichkeiten der digitalen Bildbearbeitung mit Adobe Photoshop. Mit meinem Wissensdurst und um meine Kreativität mit solidem Handwerk zu unterstreichen, beschloss ich nach erfolgreicher Beendigung einen Fernlerngang im Bereich der analogen Fotografie anzuschließen und erweitere meine Kenntnisse immer wieder auch mit fotografischer Fachliteratur.

Seit über 10 Jahren fotografiere ich professionell und leidenschaftlich sowohl beruflich im Bereich der Neugeborenenfotografie als auch freischaffend im Bereich (Kinder-)Portrait und Hochzeit sowie in eigenen Projekten und entwickle meine Fertigkeiten ständig weiter.

Dabei liebe ich es, mit meiner Kamera die Schönheit des Lebens mit all seinen Emotionen einzufangen um so bedeutende und unersetzbar schöne Augenblicke für immer festzuhalten.